Ist Nestlé ein Global Player, begründung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, definitiv. Zur Begründung braucht man sich nur mal die Konzernzahlen ansehen. Wer damit nichts anfangen kann, kann mal ergoogeln, welche Marken alle zu Nestlé gehören. Da bekommt man auch einen recht guten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nestle ist im jedem land auf der welt vertreten, mit insgesamt 468 fabriken. Der gesamtumsatz des lebensmittelhandels von nestle beträgt 2,3%. Schau mal auf die Homepage, da haben sie ziemlich viele zahlen. Sonst google das einfach mal, nestle ist so oft wegen irgendwelchen illegalen sachen in den medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, ich habe darüber mal ein referat gehalten. die sind glaub ich auf top60 oder so der stärksten Global Player. und warum kannst du dir selber erarbeiten. Schau einfach, was die Definition von einem Global Player ist und dann kannst du das mit den Infos von Nestlé abgleichen. Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kzd321
04.12.2015, 15:39

ok danke für deine antwort :)

1

Ja. 

In 194 der 195 von den vereinten Nationen völkerrechtlich Anerkannten Staaten auf der Welt tätig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Begründung, schau mal bei Wikipedia unter "Nestlé" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begründung ; Nestle ist Global tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kzd321
04.12.2015, 15:39

Achwas :)

1

Was möchtest Du wissen?