Ist Nasenspray im Anus gefährlich?

4 Antworten

Das trocknet zumindest die Schleimhaut aus, gut ist das sicher nicht. Lasst sowas demnächst sein. Spucke würd vermutlich sogar besser funktionieren.

Retrohure  12.06.2016, 13:16

Aus Interesse: Hat das Nasenspray als Ersatz-Gleitgel denn funktioniert?

Retrohure  12.06.2016, 13:20
@Miiyanai

Was ja eigentlich komisch ist, weil Nasenspray ja die Schleimhäute austrocknen und nicht befeuchten soll - demnach müsste es eigentlich weniger gut flutschen. Vielleicht braucht ihr ja auch gar kein Gleitgel.

Kommt auf die Inhaltsstoffe an

Miiyanai
Fragesteller

Es war jedenfalls ein chemisches Nasenspray.

Nemo75  12.06.2016, 13:04

Wenn es bis jetzt nicht schmerzt dann nicht.

Ursprünglich war das Spray ja für andere Körperöffnungen gedacht. Einmalig passiert nichts, bei regelmäßiger Anwendung wirst du Probleme bekommen.

Sollte kein Problem sein. Die Nasenschleimhaut ist wesentlich empfindlicher als die im Rektum.