Ist Naruto Haram in Islam?

BigPerson  29.05.2021, 11:07

Warum kannst du nicht richtig Deutsch?

Halloooo6
Fragesteller

Entschuldigung ich bin Ausländer.

3 Antworten

Ich schaue keine Narutos aber du kannst doch selbst einbisschen denken, wenn da nackte Frauen sind, oder über andere Götter geredet wird oder Drogen etc positiv dargestellt werden oder oder....

Musst halt so bisschen denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gläubiger Moslem

Wenn da kein Shirk oder Sexuelles enthalten ist, ist es erlaubt.

LG Cemil❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jamah 🌹

Ein imam sagte mal das in dragonball super shirk drin ist, wegen beerus und den Göttern der Zerstörung 😂

Halloooo6
Fragesteller

Ich mag kein Dragonball.Danke für die Antwort.