Ist Naruto auch an einigen Stellen traurig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, die ersten Folgen sind noch sehr lustig und eine kleine Einführung in die Geschichte. Aber ab Folge 19-20 beginnt bei Naruto der ernst. Dann gibt es noch Naruto Shippuuden. Das ist eine Serie die an Naruto anschließt. Nur sind die Charaktere da so ziemlich erwachsen. Ab Naruto Shippuuden dürfte eigentlich jedem klar sein, das die Serie nicht nur lustig, sondern auch ernst, romantisch und traurig ist. Zb. lässt der Autor ein paar Haupcharaktere sterben. Ich sag dir jetzt besser nicht was genau passiert, aber die Story nimmt ab Naruto Folge 234 eine starke Wendung und es lohnt sich echt weiter zu schauen!

Penelopia
Fragesteller

Okay, dann werde ich deine Rat mal befolgen!^^

Ohh jaa. Naruto wird besonders in naruto Shippuden dann eher.. nachdenklich - hat aber auch schon vorher einige traurige szene. Und es ist der erste Anime, bei dem ich (junge) gefelnnt hab!

Penelopia
Fragesteller

Haha :D Man, immer das mit dem: "Ich bin ein Junge und habe geflennt!" Jungs sind doch auch Menschen! Ihr dürft ruhig auch weinen! :D

kvothe343  01.04.2013, 23:15
@Penelopia

Okay, das kam vieleicht falsch mit dem jungen. Aber .. naja... es ist schon ungesund, dass ich beim (spoiler) Tod von Ace bei Marineford mehr geflennt hab als bei der Beerdiung von meinen Großvater!

Oh da kommen so einige, richtig traurige und herzzerreißende szenen!! Da ist Naruto perfekt für wenn du sowas suchst

Penelopia
Fragesteller

Jaaa, sowas suche ich!^^

Naja, romantische Szenen nicht im Sinne, dass sich jemand küssen wird. Ansonsten ist Naruto an einigen Stellen schon relativ tragisch und auch traurig, vor allem im späteren Handlungsverlauf, da jede Figur nur durch Erfahrungen geprägt wurde und sie den Weg geht, der für sie der richtige ist.

Oh ja auf jeden Fall. Da kommen noch genug Traurige und auch Romantische Szenen. Nicht selten habe ich bei einer Traurigen Szene geheult wie ein Wasserfall. In Naruto ist alles dabei was eine gute Serie ausmacht, also schau einfach weiter ;)

Penelopia
Fragesteller

Jeey, danke. Ich freu mich voll!^^