meiner Meinung nach ist der stärkste Animecharakter *Raina Lute * Anime : Densetsu no Yuusha no Densetsu

weil ich glaub das kaum ein anderer Charakter was gegen ihn machen kan wen er mit seinem augen (die Richtung die er guckt) alles weg fegt und da man seine ganze kraft ja noch nicht gesehen hat oder kennt. Um ehrlich zu sein ist Ruffy an son goku gewachsen da ruffy auch extrem stark ist und auch schneller ist als son goku durch sein gear second und durch sein haki's ist er auch noch stark und hält viel aus,kann auch vorher sehen was son goku als nächstes mach :D

Mfg Granitz

...zur Antwort

die frage wurde schon einmal gestellt :D und wurde beantwortet http://www.gutefrage.net/frage/nurarihyon-no-mago-staffel-3-

Hoffe konnte helfen

Mfg Granitz

...zur Antwort

1 .Kuroko no Basket = ist zwar ein sport anime aber der kracher Guck dir wenigstens die erste folge an dann wirst du dich verlieben

2 . Highschool of the Dead = es geht ums Überleben in einer welt voller Zombies

3 . Guilty Crown = einfach ein geiler anime !

4 . Kyoukai no Kanata = hat eine wunderschöne story !

5 . Shingeki no Kyojin = die menschliche Rasse kämpft ums überleben den die riesen jagen und essen die, die Menschen tuen alles mögliche um zu überleben und dann gibs ein hoffnungs schimmer = der Protogonist

ich weis nicht genau so ob es dir gefallen wird aber das sind alles Animes Mit einer extrem geilen story (ein muss) du kanst dir alle animes auf Proxer.me angucken oder auch pure-anime.biz hoffe konnte helfen

mfg Granitz

...zur Antwort