Ist Müllermilch eigendlich Gesund?

8 Antworten

Solange du nicht zu viel Müllermilch

trinkst, ist alles ok. Wenn man immer darauf achten würde ob da Aspartam oder ähnliches drinne ist, dürfte man gar nichts mehr essen und trinken.



Mfg

Ob die Lebensmittel von heute gesund sind? Ich denke nein da es meist eben nur Lebensmittel sind die einem am Leben halten sollen, aber mit Nahrungsmittel die einen vernünftig und gesund ernähren sollen nur noch wenig zu tun haben.

Gerade bei Fleisch- und Milchprodukte sieht man es doch aber ebenso bei pflanzlichen. Bei tierischen sind meist Östrogene und andere Substanzen im Spiel wie bei pflanzlichen eben Pestiziden und andere. Aber vegetarisch und vegan sind ja so gesund. Denkt mal nach!

Bestimmt nicht so gesund, wie die Werbung es uns weismachen will... potentiell krebserregende Stoffe finden sich fast überall, sowohl in Lebensmitteln als auch in anderen Materialien.

Am gesündesten soll Milch von Weidevieh sein, aber da muss man erstmal drankommen.

Was möchtest Du wissen?