Ist mortal combat ein gutes spiel?

4 Antworten

In meinen Augen nicht, aber andere feiern das Spiel, nicht wegen Brutalität sondern Kampfsystem, ich kann damit nichts anfangen

Sabak101
Fragesteller

Danke :) Habe überlegt es mir runterzuladen, weil es reduziert wurde. Zuvor war das in dem Store für 50€ und daher dachte ich, dass das ja total toll sein müsse dann

Einer meiner Lieblingsspiele. Ich habe Teil neun , zehn und elf und Teil eins. Also das ganz neue muss ich mir noch bald holen aber ich muss doch erst mein Geld dafür zusammen sparen, aber ich kann das auf jeden Fall sehr stark empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabak101
Fragesteller

Also falls du auf der PlayStation spielen solltest, habe ich letztens mal gesehen, dass irgendwie ein pack davon von dem neuen Spiel reduziert war. War, als ich das hier gepostet hab.

War es vor mehr als 2 Jahrzehnten mal, aber heute finde ich es primitiv. Ist/war sowas wie Fortnite, alle finden es toll, aber keiner weiß so wirklich warum.

Sabak101
Fragesteller

Oof also wenn es so wie fortnite ist will ich es sowieso nicht

SirSulas74  14.01.2024, 15:30
@Sabak101

Nein, ist alles andere. Soweit ich es kenne, halt Mann gegen Mann. Wie ich Box-Ring quasi.

Sabak101
Fragesteller
@SirSulas74

Achsooo verstehe jetzt wie du das gemeint hast😭 Ist das Spiel schwer? Wird das schnell langweilig?

SirSulas74  14.01.2024, 15:34
@Sabak101

Kenne es nur von früher, gab halt schwere Gegner, aber wenn man ihre Schwächen kannte, ging es. Geht sicher heute auch online.

wenn man es kann , definitiv ja.

ich finde Mortal Kombat hat von allen Beat‘em Up Games die schwerste Steuerung , also die schwersten Kombos

Sabak101
Fragesteller

Dann ist es vermutlich nichts für mich, kann nur wasd 😂

xxCORNHOLIOxx  14.01.2024, 13:50
@Sabak101

das glaub ich dann auch. Da wäre eher Street Fighter oder Tekken was für dich