Ist Monoton zu sein schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Kommt drauf an worum es geht. Jeden Tag arbeiten zu gehen ist monoton aber gut.

Abends seine Lieblingssendung im TV zu schauen ist auch eher positiv monoton.

Wenn es monoton nicht geben würde, würden alle Lebewesen die Sauerstoff benötigen sterben. Atmen ist auch monoton.

Ja

Auf Dauer ja. Bin seit Wochen monoton unterwegs und ich merke, dass es sehr langweilig ist deswegen versuche ich im Alltag mehr oder weniger auch mal was anderes bzw. neues zu unternehmen.