Ist mfa der falsche Job/Ausbildung für mich?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne dich nicht persönlich, daher ist eine Einschätzung schwer.

Ich würde aber nicht sagen, dass du den verkehrten Beruf erlernst. Du bist gerade im ersten Jahr, hast also noch nicht die Erfahrung und Routine wie die Kollegen, die den Beruf schon seit Jahren ausüben, bereits viele Situationen mitgemacht und viele Patienten kennengelernt haben.

Ich denke eher, dass die Zurückhaltung unbekannten Personen gegenüber einfach einen Teil deiner Persönlichkeit ausmacht und nicht mit dem Beruf zusammenhängt. Gebe dir einfach etwas Zeit und versuche, von deinen Kollegen zu lernen.