Ist meine Vorhaut zu lang und kann ich was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wichtigste ist, dass du in der Lage bist die Vorhaut sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand schmerzfrei und locker hinter die Eichel zurückzuführen. In diesem Fall ist kein Handlungsbedarf gegeben. Es gibt Männer, die eine längere vorhaut als üblich haben, diese haben bei der Anlegung eines Kondoms etwas vorsichtiger sein, damit das Kondom die hinter der Eichel liegende Vorhaut umfasst.

Aufgrund der Tatsache, dass du noch mitten in der pubertären Wachstumsphase bist, ist es auch möglich, dass deine Vorhaut schon den nächsten Schub hinter sich hat, das Peniswachstum aber noch kommt. In diesem Fall wird sich in der nächsten Zeit das von dir beobachtete Phänom zurückbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar gut.Die Vorhaut soll ja die Eichel schützen.Sie ist eine Schleimhaut und besonders empfindsam.Der Eichelumfang ist bei jedem Menschen,und vor allem in der Entwicklung des Penis bei jedem unterschiedlich.Ja ,ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin selber in deinem alter (fast 14) und kenne das Problem auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deine Eichel ist noch zu klein, das gibt sich noch wenn du älter wirst. Machen kannst du da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?