Weiße Flecken auf Eichel?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Was dagegen hilft?

Tägliche, gründliche Hygiene

und dann wollte ich noch fragen was passiert wenn ich für 1 Monat ununterbrochen meine vorhaut zurückziehe also hinter die Eichel.

Deine Eichel ist weniger empfindlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Wahrscheinlich meinst du smegma. Das ist ein Gemisch aus abgestorbener Haut und Urin als auch spermareste. Das Vorkommen dieser Substanz kannst du mit Hilfe täglicher Dusche etc. Unterdrücken. Dazu musst du die Vorhaut runter ziehen und unter der Vorhaut sauber machen. das ist normal und kriegt jeder Junge und jedes Mädchen bei mangelnder Hygiene.

Dirry 
Fragesteller
 17.07.2020, 18:57

Ich dusche mich aber jeden Tag und zieh die vorhaut zurück

0

Wenn du dich immer Gründlich wäschst sollte das nicht mehr sein.
Ist aber eigentlich ganz normal