Ist mein Penis zu groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu soll der zu groß sein? Man kann mit dem Teil alles machen was auch mit kleineren Dingern geht. Allerdings macht Vorsicht im Umgang Sinn. Und das liegt ja nun mal an dir selbst ;)

Zu deinem Freund: Man kann seine Befürchtungen verstehen aber es liegt auch an ihm. Ihr könnt GEMEINSAM auf euern ersten av hinarbeiten. Anus lecken, mit Gleitgel fingern und derartige Übungen sind ja nun mal möglich, sinnvoll und geil natürlich auch. In der Gaywelt sind grosse Penisse durchaus begehrt und dein Freund wäre später sicher sehr unglücklich, sollte er es mit dir nicht "gewagt" haben.

Rausquellen sollte er in einer Speedo nicht aber ich hätte auch keine Hemmungen, wenn er sich in einer speedoähnlichen, also längeren aber sehr engen Schwimmhose abzeichnet. Würde mich höchstens verrückt machen, wenn ich dein Freund wäre und andere geifernd dahin gucken :D

Ich glaube, du, dein jetziger und eventuelle künftige Partner werden viel Spaß mit dir und deinem Penis haben.

Ich habe mein eigenes Punktesystem für erste Fragen eines Users. 0 (ganz schlecht) bis 10 (supertoll). Ich gebe dieser Frage eine wohlwollende

7,5

Begründung: Sehr oft kommen erste Fragen zur eigenen Penisgrösse und so gesehen gibt es kaum langweiligeres hier.... ABER: Sauber geschrieben und gut BESCHRIEBEN! Mir gefällt auch wie selbstversändlich und nebenbei du deine nichtheterosexuelle Orientierung hast einfliessen lassen.

Alles Gute!

DragonNick
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja dein Penis ist wirklich groß und manche würden dich auch sehr darum beneiden. Aber wie du selbst heraus gefunden hast, hat es auch sehr viele Nachteile.

Zum Thema Hose runter ziehen das gehört sich nicht und ist einfach nur kindisch. Am besten einen Gürtel tragen.

Die Sorgen deines Freundes sind auch begründet und irgendwie auch nachvollziehbar. Am besten wenn es so weit sein sollte viel vor dehnen und langsam angehen.

Sorry das ich dir nicht richtig weiter helfen konnte.

DragonNick
Fragesteller

Du konntest helfen.

Danke für deine Antwort!

Dehnt vorher und seit vorsichtig.

Zum Hose runterziehen: mit einem Gürtel sollte das nicht möglich sein.

Also die 20 cm glaube ich dir ja noch, aber Durchmesser 7cm??

DragonNick
Fragesteller

Ich habe 6 cm Durchmesser.

Du musst dich verlesen haben.