Ist meine navia gut (gestern abend bekommen?
Hi, ich wollte fragen, ob meine Navia gut ist. Ich wollte sie eigentlich nicht, aber habe sie dann bekommen und ein bisschen gebaut. Ich wollte einfach wissen, ob das ein guter Build ist. Ich wollte von Favonius (Lv. 50) auf Tidal Shadow (muss ich noch leveln) wechseln.
Und sie ist lvl 70 ich mache mit furina Bennet und xilonen ca. 60-75k dmg
3 Antworten
Furina, Bennett und Xilonen sind richtig kaputten support für Navia. Aber was mir besonders auffällt ist die Aufladerate für Navia überflüssig und Crit werte sind noch ganz mager und bei Angriff kann man sich streiten, wenn sie noch nicht auf max Level ist. Welches Artefaktset und welche Waffe verwendest du im Moment? Damit habe ich ohne Support mit 6 Patronen schon ersten 80k schaden gemacht und mit Reaktion sogar 150k, trotz 4 Sterne Waffe
Auch ich habe nicht so Bock, gute Artefakte zu farmen, aber der Schlüssel für perfekten Chars sind gute Artefakte und richtiges Set. Was ist Tidal Shadow als Waffe gemeint und welches Artefakt benutzt du nochmal? Welches Attribut hast du gerade bei Navia ausgestattet jeweils?
Ansonsten hast du auch die Möglichkeit mit heiliger Frost ein Artefakt pro Monat deiner Wahl und Wunsch Substate herzustellen, wo du auch da deinen Glück sparen kannst.
Oder hättest du dein Zerbrechliches Harz nur für Artefakte investiert und nicht für was anderes, da hättest du auch Zeit gespart, gute Artefakte zu farmen
Mein Navia ist voll von Nighttime Whispers und funktioniert richtig gut. Deswegen habe ich auch gut hinbekommen über 300k schaden zu machen. Bei deinem würde mit richtigem Set und gute Crit auch in der Lage sein über 200k Schaden zu machen. Muss natürlich nicht godlike sein, aber mindestens muss das Set auch stimmen. Sonst strugglet sie
Nein ich habe alles zerbrechliche Harz in arlecchino reingesteckt also ich finds es ist unnötig ihre Artefakte zu farmen also irgentwann mache ich das aber lieber will ich erst eine sehr gute arlecchino haben mit 90% crit rate und 250% crit dmg das ist mein Ziel wenn nicht sogar 100% crit rate
Bin gerade bei 85%crit rate und 210% crit dmg
Ich würde lieber nur mit vernünftigen Chars spielen und nicht halb liegen lassen. Gerade für Spiral Abyss muss man auch ausreichend gute Chars im Einsatz bringen oder Theater. Denn sonst bekomme ich es nicht hin 36 Sterne zu holen. Nur manche Chars, die schlecht sind, interessiert mich es nicht. Ansonsten generell gute 5 Sterne Figuren sollen schon vernünftig gebaut werden um volles Potenzial zu geben. Da habe ich Mavuika und sogar Neuvilette viel Mühe gegeben, mindestens gute Artefakte zu bauen, um viele Gegnern auf einmal kaputt zu schlagen
Ich finde es nicht unnötig, Harz für Artefakte auszugeben. Ich gebe öfter viele Zerbrechliche Harz, um mindestens gute Substates zu farmen. Gerade mit Krit Werten ist es immer nicht so einfach, gute Werte zu erzielen
Navia ist bisher die beste Geo Dps, die man universell nutzen kann
was für ein artefaktset benutzt du denn? es kommt auch drauf an wie stark deine Gegner in deiner Welt sind ich weiß ja nicht welche Abenteuerstufe du hast aber es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Ich spiele doppel attack und bin ar55
Habe halt nur Artefakte genommen die ich übrig habe weil ich nicht viele artefakte habe
solange sie die Gegner gut wegballert wird es schon gehen. wenn du sie gerne spielst dann kann ich empfehlen ihr artefaktset zu Farmen. Nighttime Whispers from the Echoing Woods heißt das soweit ich weiß. tidal shadow ist auch eine gute Waffe für sie also sieht alles super aus :)
Nein ich mag die nicht so gerne also ihr spiel stil ist cool aber arlecchino ist cooler und besser ich
Ich habe eine relativ gute arlecchino aber habe auch ca. 5000-7000 resin für sie ausgegeben weil ich jeden Tag Artefakte farmen 😂
Navia ist einer der Chraktere, die definitiv so nah wie möglich an 100% crate rankommen will, weil du viel dmg durch da nicht criten verlieren kannst. Es wird wahrscheinlich lange dauern gute Artefakte für sie zu bekommen, weil sie eigentlich nur Crit, Atk und ein bisschen Aufladerate braucht (du hast definitiv zu viel).
Viele Grüße
Zerstoerer0711
Ich benutze jetzt tidal shadow auf lvl 60 und 2 piece atk Weil ich nicht Lust habe ihre artifacts zu farmen und was für Reaktionen es gibt doch nur cristali und das erzeugt nur Kristalle also welche anderen Reaktionen und mein höchster dmg bisher war 111k ich habe es aber seit dem nicht mehr geschafft