4 Stern Charakter trotz kazuha?
Hey ihr lieben, ich habe gerade Lan Yan bekommen und bin total von ihr fasziniert...
Mein Team ist ziemlicher Mischmasch. Ich benutze die Figuren die ich halt am besten finde.. oder mit den ich am besten umgehen kann. So mein Team besteht aus hu tao, neuvilette,Navia und kazuha. Aber ich würde kazuha gerne gegen Lan Yan austauschen. Ich weiß, er ist ein 5 Sterne Charakter und sie 4 Sterne.
Meine beiden Fragen sind, kann ich mit den richtigen Artefakte sie ins Team nehmen?
Und wäre das okay, also würde sie ins Team passen?
4 Antworten
Ob five star oder four star ist in manchen fällen egal. Zum Beispiel, Qiqi ist für jeden nutzlos, während bennett, xiangling, xinqiu, einer der besten spieler im game sind (4 stars) Dabei gibt es auch nutzlose 4 stars wie xinyan(sorry falls das gemein klingt)
Aber dein team funktioniert leider sowieso nicht mit 3 main-dps'. Kazuha ist der einzige support.
I mean, du kannst spielen was du willst. Dein Team funktioniert sowieso nicht mit 3 Main-DPS Charakteren
I mean dein team ist ja eh ziemlich gemischt sag ich mal und viele benutzen 4 stars(beispiel bennett,xiangling,xingqui) in teams mit 5stars und es ist ja sowieso deine entscheidung :3
Lan yan ist ein schild support und debuffer. Kazuha hingegen krasser buffer und debuffer. Du kannst gern welche aussuchen, worauf du lust hast. Dir ist aber bewusst, dass lanyan und kazuha unterschiedlichen Attribute braucht?