Ist meine Mutter eine Prostituierte?

11 Antworten

Das können auch Arbeitskollegen oder alte Bekannte sein. Vielleicht ist sie auch bei den anonymen Alkoholiker oder macht eine Umschulung zum Zweiradmechaniker. Will sagen es gibt viele Möglichkeiten. Frag sie mal was sie immer macht, wenn sie nervös wird frag auch deinen Vater was sie dann immer macht. So kann er es selber herausfinden und du musst dich nicht mehr damit belasten als du es sowieso schon tust.

Warum bekommst du das mit aber dein Vater nicht? Wo trifft sie sich mit denen? Könnte es nicht sein das sie einfach Affären hat und dein Vater betrügt? Aber, anstatt hier wie wild nach Theorien zu Suchen warum sie das macht würde ich sie direkt darauf ansprechen. Nichts ist unmöglich.

Fabian222
Fragesteller

Ja Affaeren aber wie soll ich damit umgehen? Mein Vater weiss es nicht

Spreche die darauf an, wenn ihr alleine seit. Aber nicht direkt mit dir Tür ins Haus fallen oder ihr einen Vorwurf machen, dann rückt sie erst recht nicht mit der Sprache raus

Frag mal was deine Mutter macht. Oder ob sie sich mit anderen Männern trifft.

Mal mit deiner Mutter reden, vielleicht ist es ganz harmlos