ist meine katze nuckelsüchtig?
mein kater simba 12 wochen nuckelt an mir aber nicht so 4 mal nein um die 10 bis 15 mal am tag auch in der nacht ich kann eif nicht schlafen ohne das er nach 2 stunden kommt und mich vollnuckelt wie trainire ich das weg bitte hilfe schnell
1 Antwort
ja dies ist ein armes Kitten, die viel zu früh von der Mutter getrennt wurde und nicht gut aufgezogen wird. Zudem braucht sie einen gleichaltrigen Artgenossen, abgewöhnt wird dem Tier gar nichts
Seine vorgeschichte wir haben in unserem dorf ne katzenaufangstation die dame hat in ihrem haus 28 katzen die kitten sind in einem raum großgeworden wo es nicht grade hygenisch war viel Staub sie hatten deswegen oft eine augenentzündung die dame die sie bis vor 42 stunden hatte wiegt so 210 kg sie kann sich nicht gut bewegen sie hatten ne wurmkur und vor 5 tagen eine impfung genau wissen wir nicht was für eine das war er hatte 5 geschwister einer ist mit 2 wochen ferstorben seine lieblingschwester haben wir auch adoptiert und die anderen zwei sind noch bei der dame
Lebt er noch? Eine so junge Katze, die so lange nichts frisst, hat ein grosses Risiko, das nicht zu überleben. Und wahrscheinlich ist er sehr krank. Die Schwester also auch mit zum Tierarzt.
Ja er lebt noch habe geheult und gebettelt das er was frisst hat ne stunde später das teller nassfutter aufgefressen
Er hat ne schwester meine große sorge ist nicht mal Mehr das zuzeln gestern haben wir die beiden adoptiert und er hat 1packung nassfutter nur gegessen dan haben wir den brunette einfeschaltet alles lief supi ...heute früh nichts gegessen heute mittag nichts gegessen heute aben nichts er trinkt auch nicht das einzige was er tut ist zuzeln und er denkt er ist Weil nachdem er fertig ist putzt er sich gründlich und vor 1 stunde hat er gebrochen morgen gehts zum tierartzt trozdem breuchte ich noch tipps