Ist meine grafik karte kaputt?

pcdenker  17.04.2024, 20:26

"system bootet nicht" heißt - aber er geht an?

Sekai187
Fragesteller

Also alles geht an das motherboard auch aber ich kann nichts mehr dann machen kein bild die grafikkarte geht nicht an alles geht aber nur die grafikkarte

4 Antworten

Vielleicht hast du einfach vergessen dein Bildschirmkabel an die GPU anzuschließen ;) Sonst habe ich leider keine Idee

Festplatte richtig angeschlossen?

Evtl. hat sich die Bootreihenfolge beim umbauen geändert und du muss sie im BIOS ändern so dass die Festplatte beim starten mit dem Betriebssystem hochfährt.

FLASHP0INT  17.04.2024, 20:41

Ist die Grafikkarte denn auch richtig eingerastet? Man braucht da schon ein wenig mehr Druck bis es "klick" macht...

Sekai187
Fragesteller

Ich komme ja nicht ins bios ich habe kein Bild

Grafikkarte mit den richtigen Stromkabeln des Netzteiles verbunden ?
Bauen die Grafikkarte nochmals aus und achte beim Einbau, das sie richtig im Sockel steckt und dies auch bei den RAM-Riegeln machen, auch sie können ein Grund sein, das kein Bild erscheint.
Frage : Hast Du mehrere PCIe - Sockel, in den die Graka passt? Hast Du den genommen in der Nähe der CPU ?

Sekai187
Fragesteller

Ne leider nicht ich hatte mir einen fertig pc geholt und das motherboard ist kake ist auch sehr klein

Ich denke nicht das sie kaputt ist , violett hast du einfach nur was falsch angeschlossen

mfg

Sekai187
Fragesteller

Hab alles schon versucht