Ist meine Freundin schlecht beim Sex?

6 Antworten

Naja, auch wenn das nun komisch klingt, aber das beste ist, wenn man darüber redet. Auch in diesem Thema ist es wichtig, sich gegenseitig zu vertrauen und ehrlich zu sein.

Sprich einfach an was dich stört.

cykaaaaaaaaaa
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber sie verschließt sich ja anscheinend wenn es dafür wirklich eine Ursache gibt.

eggenberg1  24.08.2017, 21:18
@cykaaaaaaaaaa

dann frag sie nicht ,sondern sag  ihr  das ,was  DUU meinst , was es ist --macht ein spiel daraus  ,sie darf nur mit ja oder nein antworten - so könte ein gespräch  sich entwickeln

Hallo,

wenn es zwischen Euch zum Geschlechtsakt kommen soll, dann merkst Du doch schon vorher, ob sie wirklich auch sehr feucht ist.

Auch, wenn sie erregt ist, kann es sein, dass sie nicht genug feucht wird und es darum auch gleich mal "nicht so gut geht", sondern erst, wenn auch von Dir "Feuchtigkeit" dazu kommt.

Nur sollte es so natürlich nicht sein und auch schreibst Du ja, dass es unterm Beischlaf so ist.

Natürlich kann es auch sein, dass Euer Vorspiel einfach zu kurz ist und sie noch nicht wirklich "bereit" ist mit Dir zu schlafen.

Die Frage von Dir : Ist meine Freundin schlecht beim Sexxx? ist ehrlich gesagt, unmöglich. Das es vielleicht auch an Dir liegen könnte, ist also sowieso unwahrscheinlich. Um tollen Sex zu haben, dazu gehören auch immer Zwei, nicht nur einer.

Da Deine Freundin leider nicht mit Dir darüber reden möchte, hat sie anscheinend nicht genügend Vertrauen zu Dir, möchte Dich nicht verletzen oder sie traut sich nicht.

Wenn sie auch danach sagt, es war alles "gut", ist dass natürlich auch keine befriedigende Antwort. Denn Sex soll nicht gut sein, sondern viel mehr.

Also nicht so viel nachdenken, ob Deine Freundin schlecht ist beim Sex, sondern ob es vielleicht an Dir liegt, an Deiner Art oder auch Länge, sie vorher zu verwöhnen.

Wenn Du da aber wirklich aufmerksam bist, dann mach es doch einfach mal so. Bezieh in Euer Liebesspiel ein Gleitgel mit ein. Gibt es überall im Drogeriemarkt, Apotheke usw..

Aber nicht einfach dann anwenden, sondern Deine Freundin auch mit einbeziehen. Massier sie damit und sie auch Dich und dann wird es keine Probleme mehr geben.

Außer eben Deiner Freundin fehlt überhaupt etwas beim Sex. Das muss sie Dir dann aber selber sagen.

Liebe Grüsse!

cykaaaaaaaaaa
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort, aber an der "Feuchtigkeit" wird es wohl nicht liegen, das sehe ich in dem Fall als Teil ihrer Erregung. Aber auch wenn ich jetzt nicht Experte in dem Gebiet bin, denke ich dass ich mir schon sehr viel Zeit für das Vorspiel nehme, daher auch die angenommene Erregung. Es geht lediglich um den Akt an sich in dem sie dann auf einmal wie ausgewechselt ist und dann aus welchen Gründen auch immer verkrampft, obwohl wir sehr vertraut miteinander sind.

Minischweinchen  17.08.2017, 08:17
@cykaaaaaaaaaa

Wenn sie sich so verhält, wie Du sagst, dann kann aber irgendwas nicht "passen".

Natürlich wird sie feucht, so hab ich das nicht gemeint, aber vielleicht nicht genügend, auch das gibt es.

Wenn Ihr so vertraut seid, dann frag sie einfach nochmal. Dann kann sie Dir doch auch alles anvertrauen, auch was das Thema Sex betrifft.

Würde Ihr sagen, dass Du doch merkst, dass beim Sex sie sich verkrampft und sie soll Dir doch bitte sagen, warum, weil Du halt möchtest, dass es für sie auch rundherum passt. Ob sie so wenig Vertrauen zu Dir hat usw.. Du weißt sicher , was Du sagst.

Würde aber mal nicht locker lassen, weil dass Dir der Sex auch irgendwann keinen Spaß mehr macht, ist doch mehr als verständlich.

Finde es übrigens gut, dass Du Dir so viel Gedanken machst, nur die Fragestellung mit dem  , ob Deine Freundin schlecht ist beim Sex, das hört sich halt nicht so gut an.

Aber anscheinend bist Du wirklich daran interessiert, was mit Deiner Freundin los ist und als Ihr Partner sollte sie Dir auch sagen, was sie so verkrampfen lässt.

Liebe Grüsse

Knowknowknow  09.08.2022, 14:46

"Ist meine Freundin schlecht beim Sexxx? ist ehrlich gesagt, unmöglich. Das es vielleicht auch an Dir liegen könnte, ist also sowieso unwahrscheinlich. Um tollen Sex zu haben, dazu gehören auch immer Zwei, nicht nur einer."

Wäre es unmöglich, hätte er die Frage nicht stellen können.

Minischweinchen  09.08.2022, 22:23
@Knowknowknow

Du hast anscheinend meine Wortwahl nicht verstanden-wofür das "unmöglich" steht.

Vielleicht mal drüber nachdenken!

Am besten mit ihr reden. Sex sollte beide Seiten Spaß und Genuss machen. Du musst ehrlich zu ihr sein und sagen was dich stört. Vertrauen ist wichtig. Sex gehört auch zu einer Beziehung. Und so kann es ja nicht weiter gehen?

Kommunikation ist der Schlüssel, aber bitte nicht direkt nach dem Akt. Führ in einem ruhigen Moment ein Gespräch mit ihr.

cykaaaaaaaaaa
Fragesteller

Das ist absolut richtig aber sie will ja anscheinend nicht mit mir darüber komunizieren wenn sie sagt dass alles gut ist

eggenberg1  24.08.2017, 21:19
@cykaaaaaaaaaa

sie  will ja anscheinend nicht-- es könnte  sein ... das sind alles ausagen  ,die  DUU triffst ,ohne wirklich  zu wissen , OB es so ist..  du vermittelst ihr, dass du garnicht wirklich interessiert bist an einem gespräch mit ihr ,an einer aussage  von ihr .

ninchens  16.08.2017, 05:42

Wie gesagt, sprich sie mal nicht direkt danach an. Und voralllem nicht so nach dem Motto "Was ist los mit dir?", sondern indem du ihr deine Wahrnehmung schilderst. Das ist ein sensibles Thema und ihr seit noch jung und eventuell unerfahren, da ist es nicht einfach, offen über sowas zu sprechen.