Ist meine Freundin geil geworden?

2 Antworten

Vielleicht solltet ihr sowas lieber Zuhause oder einem nicht-öffentlichen Raum machen, denn sowas kann schnell in eine Anzeige enden.

Seid ihr denn sonst schon intim geworden? Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber, ob sie bereit wäre ein Schritt weiter zu gehen. Wir können dir das hier nicht sagen, da musst du selbst mit deiner Partnerin drüber sprechen oder einfach selbst ausprobieren. Mehr als Nein sagen kann sie auch nicht.

Vllt solltest du sie vorsichtig fragen, nützt ja niemandem was, wenn ihr nicht miteinander redet und irgendwer unbefriedigt bleibt. Du kannst ja zBsp deine Hand zu ihrer Hose schieben und dann musst du halt schauen wie sie reagiert, wenn sie das mag, kannst du ja mit deiner Hand in die Hose gehen und den Rest weißt du sicher selbst. Viel Glück und Spaß! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung