Ist meine Duschabfluss nach dem lösen und anschließendem Festziehen der Schrauben noch dicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Modell des Ablaufes - entweder Markenfabrikat (z.B. Viega oder Geberit) oder no name Baumarktschrott - kannst Du beim Fachhandel Ersatz bekommen, was das Oberteil und die Dichtung betrifft. Diese Teile würde ich erneuern, darauf achten, dass die Dichtung zentrisch und korrekt sitzt, und die Schrauben fest (nicht ZU fest) anziehen. Mehr kann der Installateur auch nicht machen.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Jetzt befürchte ich, dass die Verbindung trotz fester Verschraubung nicht mehr dicht ist."

Das befürchte ich auch..... Ruf eine Klempner. Sonst bezahlst Du womöglich noch das Badezimmer unter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinnamemann
17.12.2015, 22:27

Gibt es keine Chance es selbst dicht zu bekommen? Kann ich nichts tun?

0

Was möchtest Du wissen?