ist meine beste freundin lesbisch und steht auf mich?

5 Antworten

Auf jeden Fall musst du mit deinem Freund reden und ihm das ehrlich sagen, ich bin sicher der wird das verstehen.  Ich weiß nicht wie deine Freundin genau ist aber wenn sie wirklich Gefühle für dich entwickeln sollte und du ihr nen Korb gibst vor allem in der Situation kann ich mir nicht vorstellen das eure Freundschaft weiter so existieren kann wie bisher. Sie wird nie mehr so sein wie vorher. Weil du jedes mal wenn sie etwas macht das Gefühl hast das sie noch was von dir will, und ihr wird es dann auch nicht gut dabei gehen.

An sowas gehen Freundschaften oft kaputt ob mans will oder nicht

Aber sag das auf jedenfall deinem Freund wenn der das nämlich iwie rausfindet egal ob zzufällig oder über deine Freundin( wie gesagt ich weiß nicht ob sie so was machen würde) dann bist du am Ende beide los.

Ich würde meinen das du sie einfach fragst ob ihr die sache mit freundschaft+ weiter führen wollt weil eich beiden hat es ja anscheinend gefallen. Ist nur noch das problem mit euren Freunden... Vielleicht erklärst du ihm die ganze Situation mal (so wie hier) und wenn er "der eine" ist wird er es verstehen und mit dir eine gemeinsame Lösung finden.

Zunächst einmal finde ich, du solltest mit deinem Partner reden. Sei einfach ehrlich und sage, dass du völlig überfahren wurdest und es für dich eine völlig neue Situation war; ich glaube, er versteht das schon, wenn du es nur rechtzeitig zur Sprache bringst.

Davon abgesehen musst du unbedingt mit deiner Freundin reden! Mach ihr klar, dass du nichts von ihr willst - jedenfalls keine Beziehung.
(Übrigens muss sie ihren Partner nicht "zur Tarnung" haben oder so; es kann schließlich auch sein, dass sie bi ist - wie du offenbar auch.)

Wenn das alles geklärt ist, könnt ihr vier (deine Freundin und eure Partner) theoretisch (weil ich das bei einem meiner Vorredner laß) auch über Dinge wie eine offene Beziehung, eine Freundschaft+ oder was auch immer nachdenken.

Vielleicht will sie einfach nur ihre Erfahrungen machen. Rede offen mit ihr darüber.

sex hin, sex her...es geht dir um die BEZIEHUNG. das ist das wichtige!

ob du mit ihr offen reden kannst/willst?

dir ist dein freund wichtiger als sie; soviel kommt klar rüber. aber bei ihr? dass 2/3 der frauen bi-anteile haben ist bekannt. die frage ist ja, ob und wie wir sie ausleben