ist meine babykatze zu dick?

so sieht die kleine aus  - (Gewicht, Katzenjunges)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie doch ersteinmal auswachsen das verwächst sich wieder, wenn sie dann noch immer zuviel auf den Rippen hat zum Arzt und eine Diät! Aber meistens brauchen die Kitten das erstmal um zu wachsen. ;)

Nein ist die nicht

irim7
Fragesteller

dankeschöön wann merke ich wenn sie zu dick ist ?

miietze25  17.07.2011, 17:57
@irim7

wenn sie fett aussieht im erwachsenen alter :D

hi, ich hatte auch mal eine katze sie ist aber leider letztens gestorben :( also vll. bringt dich diese seite weiter klick einfach mal durch oben in einer leiste steht kitten dort findest du alles über katzenbabys viel spaß :D lg http://www.royal-canin.de/katze/die-katze/kitten.html

irim7
Fragesteller

danke ja die seite hilft mir weiter

die ist süß und sie sieht nicht zu dick aus

Hat sie gerade gefressen? Sie hat einen Kullerbauch. Aber zu dick ist sie nicht.

irim7
Fragesteller

ja sie hat gerade gefressen und ich spühre auch ihre rippen noch