Ist mein Zungenpiercing zu weit hinten gestochen?

3 Antworten

Das schaut ganz komisch gestochen aus. Würde auf jeden Fall sagen ist zu weit hinten gestochen, meines sitzt viel weiter vorne im 1/3 ca. Geh mal zu einem professionellen Piercer und lass es dir anschauen.

Naja vielleicht etwas zu weit hinten, aber wenn du willst kannst du weiter vorne ein zweites stechen lassen.

Ja weil es kommt offensichtlich neben dem zungenbändchen raus wo es absolut nichts verloren hat, ZP sticht man vor dem Bändchen. Abgesehen davon ist es ziemlich schief. Ich würde es rausnehmen und in frühestens 6 Wochen neu stechen lassen bei einem seriösen piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

needlewitch  23.01.2025, 20:26

Man sticht das Zungenpiercing immer neben dem Bändchen und nicht etwa mitten dadurch. Vor dem Bändchen stechen geht nur, wenn das Bändchen sehr klein und sehr weit hinten angewachsen ist, bei allen anderen pierct man direkt neben dem Bändchen.

Yodaa394  23.01.2025, 20:35
@needlewitch

Bei mir ist es vor dem Bändchen. Aber mein zungenbändchen ist auch recht kurz