Ist mein wlan repeater kaputt?

2 Antworten

oh je... könnte sein, dass da eine ohnehin schon spröde (die verändern sich chemisch mit der Zeit) Lötverbindung gebrochen ist... allerdings sind 2j noch kein Alter für son Gerät... Kondensator-Pest war mal von 1990 bis 2010 oder so... das ist aber wohl viel besser geworden....

du könntest das Gute in ein Reparatur-Cafe bringen... die helfen dir auch und geben dir Kakao und Kuchen... sowas gibt es oft ganz in der Nähe... in Großstädten jedenfalls...

vllt hast auch einen Nachbarn, der löten kann...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Hey Nils046,

also so, wie du es beschreibst, befürchte ich, dass der Repeater auf den Hardware-Friedhof muss. :-/

Ist denke ich auch der unkompliziertere Weg, sich einen neuen Repeater anzuschaffen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom