Ist mein Meerschwein zu dick?

Meerschwein - (Tiere, Meerschweinchen)

7 Antworten

Dein Meerschweinchen ist echt süß . Dick aber würde ich nicht direkt sagen. Solange es nicht eingeschränkt ist in dem was es tut. Meine waren früher auf ein bisschen pummilig aber ich habe den ganz viel Auslauf zum beispiel im Garten, sehr viel Gemüse und Vorallem Gräser und Löwenzahn und so wenig wie möglich trockenfutter gegeben dadurch haben meine abgenommen

Also dick ist es nich :) vielleicht etwas pummelig aber das is ja ziemlich süß** und solange dein Meerschweinchen durch sein "leichtes Übergewicht" nicht eingeschrenkt wird, ist alles in Ordnung :)

Vielleicht ein bisschen, aber wenn sie so da sitzen sehen sie immer dick aus. In gestrecktem zustand ist es vielleicht ok

Gibt es auch Meerschweinchen die gerne kuscheln?

Ich weiß, dass Meerschweinchen es eigentlich nicht mögen ständig angefasst und geschmust zu werden, aber ich habe den Eindruck, dass mein Gizmo die Zärtlichkeiten richtig genießt. 

Er kuschelt sich jedes mal in meinen Arm wenn ich ihn raus nehme und fordert die Streicheleinheiten richtig. Wenn ich ihn gerade nicht auf dem schoß habe springt er mir drauf und stupst seine Nase an meine Hand. Wenn ich ihn dann streichle, brommselt er und streckt sich lang und manchmal schlaft er sogar ein. Ich habe den Eindruck er genießt das richtig. 

Gibt es auch Meeris, die gerne kuscheln?

...zur Frage

Meerschweinchen hat zwiebel gefressen ist das gefährlich?

mein meerschwein hat nur ein ganz kleines stück zwiebel abgebissen,ist das jetzt doll gefährlich?

...zur Frage

darf mein meerschweinchen salzstangen essen?

mein meerschwein liebt salzstangen aber ich weis nicht ob ich ihm das geben kann !

lg

...zur Frage

mein meerschweinchen quiekt?

immer wenn ich mein meerschwein am bauch anfasse oder kitzel quiekt es und manchmal beist es mich auch warum?

...zur Frage

was passiert wenn man von einem meerschwein gebissen wirt?

...zur Frage

Meerschwein Jung und alt?

Hallo Liebe Community :,,

Ich habe ein Meerschweinchen und es ist jetzt 5 Jahre (männchen) alt und das weibchen ist vor ca 5 Wochen gestorben und ich wollte nur wissen :,, Ist es möglich ein Baby Meerschwein dazu zu setzen oder wurde mein Meeri das kleine Meeri töten ?

L.G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?