Ist mein Meerschwein zu dick?

Meerschwein - (Tiere, Meerschweinchen)

7 Antworten

Dein Meerschweinchen ist echt süß . Dick aber würde ich nicht direkt sagen. Solange es nicht eingeschränkt ist in dem was es tut. Meine waren früher auf ein bisschen pummilig aber ich habe den ganz viel Auslauf zum beispiel im Garten, sehr viel Gemüse und Vorallem Gräser und Löwenzahn und so wenig wie möglich trockenfutter gegeben dadurch haben meine abgenommen

Also dick ist es nich :) vielleicht etwas pummelig aber das is ja ziemlich süß** und solange dein Meerschweinchen durch sein "leichtes Übergewicht" nicht eingeschrenkt wird, ist alles in Ordnung :)

Erstmal: Süße Meerschweinchen!!!
Nein ist es nicht mein Schweinchen ist auch so dick also bleib locker 😉

Mhm, etwas pummelig, vielleicht. Aber nicht unbedingt dick 😊

Vielleicht ein bisschen, aber wenn sie so da sitzen sehen sie immer dick aus. In gestrecktem zustand ist es vielleicht ok