Ist mein Kontostand sehr mager?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mager 50%
Nein 25%
Anderes 25%

2 Antworten

Mit echter Arbeit wird man auf jeden Fall nicht reich, da sorgt dann schon unser Staat für, dass kaum was nennenswertes übrig bleibt.

Entweder man wird reich geboren / erbt viel, oder man gewinnt in Lotto etc. Das war es dann schon an Möglichkeiten mit reinem Gewissen reich zu werden.

Denen das gute Gewissen egal ist, schaffen es wohl mit Betrug am ehesten, oder Drogenhandel, Raub, Prostitution, Erpressung und so weiter.

Oder man kackert auf den Kontostand und ist einfach zufrieden mit dem was man hat. Das ist die entspannteste Methode wenn man nicht zu den Erben oder Gewinnern gehört.

Anderes

Wir kennen deine Vermögenswerte nicht.

Wenn du monatliche Einkommen hast passt doch erstmal alles.

Mit 20 sind die wenigsten soweit die Anzahlung fürs Eigenheim leisten zu können...

Schnell reich wird man mit OnlyFans