Ist mein Jungfernhäutchen weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dir anscheinend darum geht, ob du später Schmerzen beim Sex haben wirst kann ich dir sagen, dass dies nicht abhängig von der An- oder Abwesenheit deines Jungerfnhäutchens ist. Da kommt es eher auf deine und seine "Größe" und Technik an. Um Schmerzen zu umgehen kannst du viel Gleitgel verwenden (gibts in der Drogerie, bei den Kondomen) und es langsam angehen. Soll heißen erstmal mit Fingern anfangen und dich dann beim echten Ding laaangsam penetrieren lassen und nicht gleich losrammeln. PS.: Ich find´s klasse, dass du mit 12 Jungfrau bist, es gibt viele dümmliche Kinder die meinen schon mit 11 oder so Sex haben zu müssen.

joker2000
Fragesteller

naja, wenn das jungfernhäutchen reißt beim ersten mal dann entstehen ja manchmal (ich weiß das es nicht immer so sein muss, jaaa genug doctor sommer gelesen :D) auch schmerzen und da würde ich eben gerne wissen ob ich da was zu befürchten habe. und zu dem anderem: ich könnte mich darüber auch richtig aufregen. ich hab auch noch keine Freund und wenn ich auch hier auf gutefrage immer lese: ja ich bin 11 und hab nen freund wir knutschen und befummeln uns auch immer nun dürfen wir schon sex haben? also bei sowas kann ich mich nur facepalmen -.-

Amelichenistes  01.11.2012, 21:50
@joker2000

Also, wenn es dir wirklich darum geht schmerzen beim ersten Sex zu haben dann kannst du auch wenn du das umgehen willst, zum Frauenarzt und es schmerzlos entfernen lassen oder du kannst auch selber nachschauen ob es überhaupt noch da ist und vorsichtig kaputt machen, klingt komisch aber habe ich auch bei dr. sommer gelesen;)

Es Kann sein, dass dein Jungfernhäutchen bereits gerissen ist, aber muss nicht. Das ist schon gut so, und steck es trotzdem so weit rein wie immer, dann sitzt es richtig:)

ist das denn so weltbewegend ob es noch da ist oder nicht?

joker2000
Fragesteller

ich wollte es doch nur wissen weil es mich interessiert und ob ich beim späteren sex angst vor schmerzen haben muss ?

SteffyKelly  01.11.2012, 14:17
@joker2000

das kann dir so keiner sagen. geh doch mal zum frauenarzt, da kann nachgeschaut werden ob es noch da ist oder nicht.

na ja weg is es nicht höchstens durchgestochen

Um es kurz zu machen: Ja. ..Ist das jetzt der Weltuntergang?

joker2000
Fragesteller

ich wollte es doch nur wissen weil es mich interessiert und ob ich beim späteren sex angst vor schmerzen haben muss ?

Sniper999  03.11.2012, 00:10
@joker2000

Nein. Wobei, vielleicht doch. Aber eigentlich eher nicht. ...Muhaha verwirrender, nichtssagender Kommtar ftw!