Ist mein Hymen gerissen?

9 Antworten

Kann sein, kann nicht sein, manche Häutchen sind sehr dehnbar oder nur klein, reißen leicht , ohne zu bluten, bei manchen ist es blutiger und schmerzhafter...

Die Idee ist einfach nur daneben. Benutzt auf jeden Fall ein Kondom, denn mit den ganzen komischen Dingern, die Du Dir da reinschiebst, kannst Du einen Scheidenpilz bekommen.

Davon abgesehen - der erste Sex ist immer eine Trockenübung und wird in den wenigstens Fällen wirklich umwerfend. Glaubst Du im Ernst, Dein Freund findest es irgendwie toll, dass Du Dich für ihn mit einer Banane vorgedehnt hast? Das Vertrauen zu ihm, die Probleme, Schmerzen und die Hemmung gemeinsam zu überwinden, bis das Häutchen reißt, das hast Du nicht und damit beraubst Du Dich eigentlich einer sehr intimen GEMEINSAMEN Erfahrung.

Sex ist mehr als nur problemloses Reinundraus.

Das jungfernhäutchen kann auch einfach beim Sport reißen...da braucht es bestimmt keine deoflaschen und wenn dein Freund keine voll Flasche ist dann tut das erste mal auch nicht so weh

Du solltest dich erstmal genau darüber informieren, wie das Jungernhäutchen eigentlich beschaffen ist.

1. Es hat eine große Öffnung.

2. Es ist dehnbar.

3. Es braucht schon sehr grobes Verhalten, damit es reißt.

Jedenfalls, wenn man ein ganz normales Hymen hat.

Ich hatte den selben Einfall wie du (allerdings nicht mit ner Banane sondern mit nem richtigen Dil*o) nur um dann festzustellen, dass es umsonst war, denn es ging erst kaputt, als ich mein erstes Kind auf die Welt gebracht hab.

Also wenn man schon eine Banane reinstecken kann ist es schon längst gerissen, und wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist muss es nicht IMMER bluten, bei manchen blutet es und bei manchen nicht. bei mir hat es auch nicht geblutet haha. Und das mit der deofalsche ist ja schon ne sache weil des am anfang also der deckel dick ist und die deoflasche noch breiter und so breit ist halt auch kein pen*s :D  also mach dir keine hedanken es ist schon läängst gerissen wenn du es rein tun konntest also die banane :) viel spaß bei deinem "ersten Mal"

LG :)

Interessierter7  15.05.2015, 13:08

deoflasche aber mit der Unterseite voran einführen, denn wenn der deckel in der scheide bleibt ist das gepiense wieder riesengroß "  Mama ichkrieg denn deckel nicht aus meiner mumu raus" :-)

Bei manchen Frauen tut das überhaupt nicht weh... Bei mir hat es auch nicht geblutet öa..