Ist mein Hamster tot?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid! Ja, man hängt an einem Tier. Und klar, jetzt fühlst du dich schuldig. War denn dein Hamster schon eher alt? Dann hättest du zumindest den Trost, dass er schon ein schönes, langes Leben hatte. Aber das tröstet dich jetzt sicher auch nicht.

Wenn es dir wieder besser geht, vielleicht kaufst du dann eine Lebendfalle? Die Maus, die du damit erwischen wirst und im Frühling in die Natur raus setzt, die wird dir ewig dankbar sein.

Thebeatels
Fragesteller

Ja er wahr alt