Ist mein Geld weg wenn ich die Bestellung auf aliexpress abbreche die ich noch vor einer Stunde bestellte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht abbrechen, sondern einen Widerruf einleiten! Der ist auf der Webseite hinterlegt.

Was hast Du denn gedacht, was Du aus China bekommst? Echte Markenware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon ziemlich alte Frage aber noch gut richtig zu beantworten. 

Sobald deine Bestellungsabbruch!ANFRAGE! angenommen wurde wird dein Geld komplett zurückerstattet. Hatte ich bereits mehrmals, funktioniert einwandfrei. Solange deine Bezahlung noch im Verifizierungsprozess ist kannst du immer wenn du willst abbrechen, (jedoch entsprechende Warnhinweise dazu beachten). Sobald der Verkäufer den Hinweis erhalten hat er könne nun versenden liegt es am verkäufer ob er deine Anfrage akzeptiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?