Ist mein Fuß gebrochen?

6 Antworten

Moin, ich gehe stark davon aus, dass es nicht gebrochen ist, denn wenn sein Fuß gebrochen wäre, hättest du ihn kaum bewegen können. Es kann trotzdem ziemlich schmerzen, kühl dein Fuß! Und du machst dann jetzt so lange eine Pause, bis du keine Schmerzen mehr hast und alles weg ist (keine Schwellung mehr).

Viele Grüße

Levent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
buakaw01
Fragesteller

OK vielen Dank das hört sich schonmal gut an. Kühle ihn schon seitdem ich die Schmerzen habe.

Frag das am besten einen Arzt.

Bei einem Bruch kannst du lange nicht trainieren. (halbes Jahr oder so)

Kann sein kann auch nicht sein frag einen Arzt.

Dein Knöchel ist geschwollen: Und das ist alles, was man dir hier mit Gewissheit sagen kann. Geh also zum Arzt. Da wird dir geholfen.

selbst ein sehr guter Arzt würde dich vor bekannt gabe einer Diagnose

zum Röntgen schicken