Beim Kickboxen Fuß verletzt

3 Antworten

Beim Freikampf oder beim einfachen Training? Ich mir auch mal passiert aber es hat undgefähr 6/7 Tage gebraucht bis es wirklich gut verheilt war. Ich weiß nicht wie schlimm du dich verletzt hast, vielleicht dauert es bei dir weniger. Schon deinen Fuß und wie schon gesagt überanstrenge ihn nicht! Gute Besserung! lg Wolfsschatten

omgcool12345
Fragesteller

Das ist beim Spaaring passiert hab falsch getroffen und danke !

Weißt du denn überhaupt, welche Art von Verletzung du dir da zugezogen hast? Es können ja Sehnen, Muskeln, das Gelenk sein...und wie schwer die Verletzung ist, weiß man auch nicht...ich würde das einem Arzt zeigen und genau das einhalten, was er dir rät. Mit Sportverletzungen ist nicht zu spaßen, vor allem wenn man die Regenerationszeit nicht einhält - kann sehr gut sein, dass du dadurch eine Schwachstelle aufbaust, mit der du immer wieder zu tun haben wirst. Und glaub mir, das wird im Lauf der Zeit dann nicht lustiger. Einen Einsatz in fünf Tagen halte ich für unvernünftig, leider - und das schon mal ohne nähere Infos. Reicht mir, dass du von Verletzung redest...lg

omgcool12345
Fragesteller

Danke für die Information! Aber der Arzt wird mich bestimmt zum Ortophäden schicken.

Du solltest lieber einen Arzt fragen.