Ist mein Freund normal?

Also er will, das ich mich nackt auf das Bett legen und er steht bzw hockt sich hinter mir und hau mir auf die Pobacken während er es aufnimmt🤦

10 Antworten

Du sollst es nicht machen, wenn du es nicht willst. Laut deiner Nachricht akzeptiert er deine Entscheidung nicht und ist somit auch nicht der richtige für dich.

Lasse dich nicht umstimmen und bleib bei deiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute und schlechte Zeiten in diesem Bereich überstanden ^^

Er hat anscheinend eine vorliebe für dein Hinterteil. Wenn du das zu viel findest und nicht willst, sag ihm das deutlich und nimm seine Hände weg, wenn er das noch mal macht. Wenn er dich überreden möchte oder es trotzdem macht, solltest du dich trennen. Dann will er anscheinend nur der eine und liebt dich nicht wirklich, wenn er das nicht akzeptieren kann.

Er ist eher schon dabei eine Grenze zu überschreiten. Und ja er nutzt dich für seine Zwecke.

Überlege es dir gut ob das alles willst - magst - möchtest. Mit Liebe hat das nix zutun.

Auch die Frage: Wo landen mal die Filme.

Also wenn du nicht willst,dass es irgendwas macht (solche Filme drehen, dich auf den Po hauen),dann sag das ihm und er muss das akzeptieren. Es ist nämlich wichtig,dass du dich bei allem wohl fühlst und das ihr beide immer mit allem einverstanden seid. Und lass dich nicht unter Druck setzen,wenn er das versuchen würde

Lass das mit dem Video nicht machen.

Mag ja sein das er es toll fände ein heißes Video von dir zu haben. Aber was er dann - während eurer Beziehung/ nach eurer Beziehung - damit macht, das hast du dann nicht mehr in der Hand.

Was, wenn er zwar jetzt verspricht das es nieeee jemand zu sehen bekommt.... und dann nach der Beziehung das Video allen möglichen Leuten schickt oder es im Internet hochlädt?

Der Fussel? Der existitere vielleicht, vielelicht auch nicht. Er sah es wohl einfach als "Grund" um dir an den Hintern zu gehen.

Ich schätze mal das er zielsicher eure Beziehung intimer gestalten möchte