Ist mein Calvados noch zu trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn kosten, wenn er normal schmeckt, gibt es keine bedenken der hat doch genug alkoholgehalt alkohol hält sich ewig

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schönen Tag.

0

Ich habe ihn probiert. Er schmeckte sauer und ich musste ihn ausschütten.Leider...

0

Wenn der Calvados ungeöffnet, d.h. luftdicht bei dir gestanden hat, dann ist er gut und du kannst ihn ohne weiteres noch trinken. Normalerweise lagert er ja in Fässern auch viel Jahre und wird immer besser. Bei deinem kann sich höchstens die Farbe verändert haben.

Der Alkoholgehalt ist hoch genug, daß er nicht verdirbt.

Prost!

Rindersteak in Calvados einlegen

Hallo,

Ich würde gern mal den Versuch machen und mein Rindersteak bevor ich es auf den Grill werfe, mit Knoblauch zu spicken und einen Tag lang in Calvados zu baden.

Wird das Fleisch durch den Calvados zarter oder ist das nicht zu empfehlen.

...zur Frage

Ungeöffneten Proteinshake nach Verfalldatum noch trinken?

Hey Leute Ich habe bei mir noch einen shake (xtreme mass effect) gefunden auf der Verpackung steht EXP:2.2016, also schon seit einem halben Jahr abgelaufen.. trotzdem wollte ich es noch verwenden..Denkt ihr man kann es machen ohne dass man gleich Durchfall oder so bekommt schließlich ist die Packung ja ungeöffnet?

...zur Frage

Calvados mit undichtem Korken noch genießbar?

Hallo!

Ich habe im Keller noch eine alte Flache Calvados gefunden. (Pays d' Auge)

Ist das was vernünftiges und noch genießbar? Der Flaschenhals ist bereits leer. Das Alter würde ich auf 10 Jahre tippen.

...zur Frage

was soll ins getränk anstatt Calvados? alkoholfrei!

ich brauch eine Flüssigkeit anstatt Calvados es ist für apfelpunsch , den französischen bitte schnelll

...zur Frage

Kein Alkohol trinken mit 17?

Hallo ich bin 19 jahre alt und trinke keinen Alkohol weil es mir nciht schmeckt und es auch sehr ungesund ist. Alle meine Kollegen trinken und meine Freunde auch. Wie soll ich Ihnen das sagen das ich ncihts trinken möchte. Würdet ihr dazu stehen? Oder einfacg trinken. Habe nämlich angst, da ich neu bin, das sie mich deswegen ausschließen oder mich nciht mögen. Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?