Ist mein Bauch trainiert/schön?

7 Antworten

Nur mal zur Hilfe, wenn du einen hohen Kfa hast, bringt es dir nichts den Bauch zu trainieren, wenn das Ziel ein sichtbares Sixpack ist. Das sieht man nicht durch mehr Training, sondern durch Diät. Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht.

Ohne mich jetzt irgendwie besonders einschleimen zu wollen, muss ich sagen, dass ich den Bauch bereits jetzt wirklich sehr schön geformt finde und ihn tatsächlich auch fast schon so lassen würde. ^^

Nicht böse gemeint, aber trainiert ist da leider nichts. Ist ein normaler Bauch.

Sieht halt wie ein normaler Bauch aus ^^ Tendiert aber zu gut.

Sieht nicht besonders trainiert aus aber trotzdem gut. Wenn du weiter trainierst dann wird es noch besser