Ist mein aldi talk abgelaufen?

2 Antworten

Denke auch, dass deine Flat abgelaufen ist. Anschl. kostet Internet teure 24 Ct. je MB und Gespräche 11 Ct/Min.

Um die gleiche oder eine andere Flat zu buchen, kannst du wählen:

- per AldiTalk App (würde ich empfehlen)

- online per "mein AldiTalk"

- kostenlose Hotline 1155

Ggf. vorher Guthaben auffüllen.

Die App zeigt dir auf einen  Blick dein Guthaben, dein gebuchtes Paket u. dessen Laufzeitende sowie Preis und das restl. HighSpeed-Volumen.

Außerdem kannst du damit aufladen, Pakete buchen u.ändern sowie den 3 € Reset vornehmen.

Diese Flat gilt 30 Tage und wird automatisch verlängert, solange dafür ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Bei mangelndem Guthaben wird die Flat nach 30 Tagen gelöscht und muss später (nach Guthabenaufladung) wieder neu gebucht werden. Die Hotline kann dir den Ablauf einer Flat nennen.