Ist Mehl von Schär (Glutenfrei) vegan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist Glutenfrei und vegan!

Mehl ist immer vegan - bzw. kann es vorkommen, daß zu einem geringen Anteil Getreideschädlinge mit vermahlen wurden, das ist aber unbeabsichtigt und nicht zu vermeiden.

Dinkelmehl und Roggenmehl wäre glutenfrei. Weizenmehl enthält Gluten.

Roggen und Dinkel sind NICHT glutenfrei!

Bitte keinen Unsinn verbreiten Dinkel und Roggen enthält genauso gluten (Dinkel sogar mehr wie weizen)

Soweit ich weiss ist Schär eine glutenfreie Marke und Mehl ist immer vegan von daher.

Weizenmehl ?

Hat sich geklärt, aber trotzdem danke (:

Mehl ist immer vegan. Außer Tiermehl