Ist Mediamarkt heute geöffnet oder noch nicht?

5 Antworten

Absoluter Schwachsinn das Media Markt und Saturn nicht öffnen dürfen.

Die Märkte sind so groß, da wird es doch für die Leute es möglich sein 2 Meter Abstand zu halten. Und der Markt könnte auch eine Art "Obergrenze" einführen, dass nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig im Markt sein dürfen.

Es kommt auf das Bundesland an und auf die Ladengröße...

Katrinakatze
Fragesteller

Ladegröße ist Aufjedenfall über 800. Quadratmeter, und ich lebe in nrw

verreisterNutzer  20.04.2020, 14:30
@Katrinakatze

@Fragesteller:

Und wie wäre es, die Quelle (Mediamarkt) DIREKT z.B. per Telefon zu befragen?

Original-Teilzitat dazu auf der Mediamarkt-Webseite/Impressum:

Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen:

Mo.−Sa.: 08:00−21:00 Uhr

Telefon: 0221/22243-333 (Kosten zum Festnetztarif)

Was m.E. alle "Rätselflüge" auf Webforen usw. im Vorfeld unterbindet.

In der Regel nicht. Aber Baumärkte haben geöffnet.

Beim MediaMarkt kann man vielerorts Sachen bestellen und die dann dort vor Ort abholen. Oder halt bestellen im Online-Shop. Lieferung hat bei mir 2 Tage gedauert.

Nächste Woche Montag.

Vorrausgesetzt er hat nicht mehr als 800m2 Verkaufsfläche und ein Sicherheitskonzept erstellt.

Die meisten Media Märkte werden wohl größer als 800 qm sein, und dürfen nicht öffnenen.