Hat morgen Mediamarkt auf?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es wohl nicht abwarten das Geschenkgeld in Elektronik umzuwandeln.

Das schöne ist, du musst dich nicht nur 1 Tag gedulden, sondern gleich 3 - der nächste Werktag ist Montag

:-D

Na klar,und du wirst mit nem Sekt begrüßt und persönlich vom Inhaber durch den Markt geführt.

Sag mal,sonst gehts dir aber danke,oder? Morgen ist der 1.Weihnachtstag = Feiertag. Und danach der 2.Weihnachtstag = Feiertag.

Ne Du, das ist ein Feiertag. Solltest Du aber Deine Geschenke tauschen wollen und Du wohnst in der Gegend von Lübeck, kannst Du morgen auf den Weihnachtsmarkt gehen. Dort gibt es eine Geschenke-tausch-Aktion! Aber ob das Getauschte dann besser wird...? Man weiß es nicht...

morgen ist feiertag ich denke nicht das morgen media markt offen ist

Das wär ja noch schöner. Meinst du nicht auch die Mitarbeiter dürften auch mal Weihnachten feiern? Du muust ja morgen auch nicht arbeiten oder zur schule gehen!
Außerdem gibt es nix, was so dringend wäre, dass es nicht bis nach weihnachten zeit hat.

ehrlich gesagt schon aber danke für deine Antwort^^

0