Ist man zu dünn wenn man Größe 32 trägt?

5 Antworten

Lass Dir bloß von niemandem einreden, Du wärst krank!!! Meine Tochter trägt im gleichen Alter die gleiche Größe und Lehrer verfolgen sie förmlich, um zu sehen, ob sie auch etwas isst. Spätestens mit 30 werden die anderen alle fett und beneiden Dich um Deine super Figur. Ich bin über 50 und werde aufgrund meiner Figur satte 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt. Da fängt es an Spaß zu machen so schlank zu sein!

ThisGirl2015
Fragesteller

Dankeschön ... Das mit den Lehrern kenne ich zu gut.. Bei mir sehen auch Lehrer immer nach, dass ich etwas esse.. Obwohl ich ja genug esse, nur bin ich von Natur aus sehr schlank.

Wenn du regelmäßig deine Tage hast, ist alles ok, dann bist du gesund.

dann darfst du auch gerne sehr schlank sein und Größe 32 tragen.

Schlank sein ist weder verboten, noch unmoralisch.

Also ich bin 17 und habe 32. Ich bin schon sehr dünn aber um krank zu sein gehört der kopf dazu ich zb esse sehr gerne und sehr viel ich habe einfach glück. Meine Mutter ist 38 und auch noch so. Was meinst du mit normaler figur? Busen kannst du trotzdem haben. Bei mir sieht man alle rippen und trotzdem habe ich 70C. Dünn=kein busen stimmt NICHT. Und obwohl ich keinen reisen hintern habe ist er klein und knackig von natur aus. Hat auch alles vorteile. Kurven sind nicht alles.

Lass dir nichts einreden! Du selbst kannst am besten sagen wie du dich Gesundheitlich fühlst.... & solange du dich gut fühlst, ist auch alles okay.

Eine Freundin von mir ist selber junge 20 Jahre alt undd trägt eine 32.
Leider weiß ich nicht genau wie viel sie wiegt, aber da sie um die 1,75m ist wird es, denke ich, um die 50kg sein.

Und ich glaube kaum, das du unterernährt etc bist.. Das Gesellschaftsbild verkraftet sowas einfach nicht sofort (;

viel wichtiger ist es, wie viel du wiegst