Ist man unter einem Neoprenanzug nackt?

5 Antworten

Ich hatte beim Tauchen unter dem Neoprenanzug immer einen ganz normalen Badeanzug an.

Moin ich hab die Antworten gelesen und hab auch gelesen das du männlich bist,

Also ich bin Taucher und bin auch männlich und ich trage nie etwas unter dem neoprenanzug weil es kann sehr unangenehm werden wenn es irgendwo drückt und hab keine angst man sieht es auch wenn man was drunter hat also es ist Jacke wie Hose. Was ich dir damit sagen wollte es ist einfacher ohne was drunter mit an und ausziehen und ich habe selber festgestellt das es nirgends klebt o. Ä und ist auch viel einfacher beim ausziehen

Wenn du möchtest kannst mich gerne anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist da unter nackt, aber man yiht wahrscheinlich nichts

badehose drunter ,komplett nackt ist zu 99 % keiner

Cocacolafan212
Fragesteller

Sicher? Hab schon verschiedenes gehört, bin mir aber unsicher..:D

catweasel66  07.12.2016, 21:55
@Cocacolafan212

was man erzählt bekommt ,hat oft mit der realität nichts zu tun  :-)

die nächste frage dreht sich dann bei dir um meerjungfrauen die du mit dem öffnen des anzugs überraschen und begeistern kannst... :-))

Hey Cocacolafan212

Den Reißverschluss vorne solltest du unbedingt vollständig schließen. ;-)

Ich trage grundsätzlich Badebekleidung drunter.