Ist man uncool wenn man schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein das ändert nichts 84%
Ja das ist voll uncool 16%

2 Antworten

Nein das ändert nichts

Ich muss ehrlich sein, ich selber bin komplett hetero und könnte es für mich selbst niemals vorstellen. Aber ein guter Freund von mir ist schwul, und ich beneide ihn für den Mut das zu entscheiden und zu sagen. Und nein du bist damit nicht uncool. Uncool für mich sind Leute, die sich selbst als Außenseiter bezeichnen

Ja das ist voll uncool

Boa der wäre richtig uncool weil vorher war er cool aber jetzt ist er nicht mehr cool.

Phillipp14
Fragesteller

Wieso?