Ist man selbst auch der Kryptonitmensch von seinem eigenen Kryptonitmenschen?

baka2305  25.04.2021, 21:43

Was bitte ist ein Kryptonitmensch? Zuviel DC geschaut?

Loredina021
Fragesteller

Omg Google nach, diese Art von Kryptonit hat nix mit Superman zu tun...

baka2305  25.04.2021, 21:53

Wie wäre es, wenn du es so fragst, das es auch normale Menschen verstehen? Ist nur eine Idee.

Loredina021
Fragesteller

Jeder Mensch hat min einen Kryptonit. Ein Kryptonit Mensch ist jemand den du niemals vergessen wirst. Wenn er/sie ein guter Kryptonit Mensch war,

1 Antwort

Je stärker Deine geistig-seelische Struktur ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich ein Kryptonit Mensch bei Dir festsetzt. Du wirst ihn nicht los, indem Du Dich ablenkst oder nicht mehr an ihn denken möchtest, sondern nur, indem Du Dich selbst reifemäßig entwickelst, so dass er immer kleiner und bedeutungsloser wird.