Ist man rechts wenn man Dynamo Dresden mag?

5 Antworten

Hey ✨🙂!

Nein, natürlich nicht. Ich kenne viele Dynamo Fans, keiner hat diese Tendenzen.

Generell schätze ich in den Ultraszenen aller Vereine jedoch einen hohen Anteil. Doch dies knn man keinesfalls pauschalisieren.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Mirkomania  13.12.2023, 05:56

Ultras sind meist links. Hooligans sind eher die Rechten. (Ohne Wertung).

Nein!!! jeder kann sich dort Politisch Positionieren wo man will egal welchen Verein man mag.

Nein, natürlich nicht. Fußball und Politik sind nicht identisch. Selbst in Nazi-Deutschland gab es keinen Nazi-Verein oder Staatsverein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es geht doch um den Sport und nicht um Politik.

Sport und Politik sollte man nicht vermischen. Ich erkenne keine rechte Tendenz, nur weil jemand Dynamo Dresden Fan ist.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, Fußballverein, Ultras)