Ist man ohne Bilder sicher?

4 Antworten

Was heisst sicher?? Sicher ist das Internet wohl so wirklich niemals.. von was gehst du aus? Das dich einer aufspürt und dir auflauert oder das derjenige den Chat anderen zeigt? Wenn sowas über WhatsApp läuft, kann es beim falschen natürlich passieren, das du demnächst viele Nummern blockieren musst, weil deine Nummer weitergegeben wurde usw.. Gibt da viele Möglichkeiten.

Was genau macht dir denn Sorgen?

Sicher ist man schon aber du weißt nie ob nicht doch ein pedo auf der anderen Seite ist

m16

Sicher ist man nur dann wenn du komplett anonym bleibst...

Nutzt man Messenger... wo keine relevanten Daten gespeichert werden... usw.

Wer diesen ganzen Aufwand betreibt... und nötig hat . Soll das tun..