Was haltet ihr davon wenn man 🍆Bilder verschickt?

5 Antworten

Prinzipiell eher weniger gut.

Bei fremden die gar keine Bilder wollen = absolutes no go und man kann übrigens deswegen auch angezeigt werden

Bei einer Freundin, die auch eins will = kann man zwar machen, würde ich aber nicht empfehlen, da falls ihr euch trennt sie die Bilder vielleicht verbreitet als Rache

Kommt drauf an, wenn mein Partner das macht…joar.

Generell ist es eher so als würde meine Katze mir eine tote Maus bringen. „Ich sehe, du bist stolz drauf, ich will’s trotzdem nicht.“

Mich würd eher interessieren was sich die denken, die sowas verschicken.

In 99% der Fällen ist es sexuelle Belästigung. Und in den seltenen 1%, in denen es das nicht ist, brauch ich dieses Bild genauso wenig

NaIchHalt09  27.03.2022, 11:17

Auberginenbilder sind sexuell belästigend?

alles gut ist doch nicht schlimm

Ich finde Gemüse an sich toll, warum man davon aber Bilder schicken soll, ist mir ein Rätsel… 🤔