ist man noch mit 18 in der pubertät?

4 Antworten

Von 12-16 ist man in der hochpubertären Phase und danach ist die spätpubertäre Phase, die bei jedem anders andauert und sich ausprägt, aber normalerweise ist man auch noch mit 18 in der Pubertät

Definitiv. Ich hab es zwischen meinen Schulabschluss mit 18 innerhalb von 2 Jahren sogar nochmal nen 1 cm an Höhe gewonnen.

Guten Tag!

Von 12 - 16 fängt die Pubertät an und wird "ausgeprägt"! :) Ab 17 - 18 Jahren hört es langsam auf! Von 19 - 20 Jahren ist man aus der Pubertät raus! :) Früh / - Spätpubertät ist ein seltener aber auftretener Fall.

ja ist man