Wann kommt man aus der Pubertät raus?

6 Antworten

Soweit ich weis kann Wachstum und Pubertät bis zu dem 25lebensjahr erfolgen.

Bei dir würde ich schätzen mit 19/20 da deine Periode ja verhältnismäßig spät kam.

hesui98
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Spätestens mit 20 bist Du raus, vielleicht auch schon mit 16. Ist ganz unterschiedlich.

Bei Mädchen ca. 18 schön und Jungs 21 also ungenaue zahlen aber die Studien besagen das ist bei jeder noch sehr individuell aber man sagt bei Mädchen hört das wachsen mit 18 auf

Manche bleiben ihr Leben lang drin😁😁😁

hesui98
Fragesteller

Das stimmt :D