Ist man mit 71 JAHREN noch jung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher nein 89%
Eher ja 11%

8 Antworten

Eher nein

Wenn man die 40+ erreicht hat dann ist man nicht mehr jung und muss davon ausgehen das der Körper jetzt langsam es angeht und man nicht die Sinne hat wie ein junger Bursche oder junges Mädel.

Das kommt darauf an, ob du einen 85-Jährigen oder einen 20-Jährigen fragst. ;)

Fragst du einen 71-Jährigen, dann hängt die Antwort meist davon ab, ob er geistig, seelisch und körperlich fit ist.

Eher nein

Ich denke so ab Ende 40 kann man aufhören, sich so etwas einzubilden.

Eher nein

Ist alles relativ, gemessen an mir eher nicht🙂

Eher nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt