Ist man mit 37 noch jung?

5 Antworten

Relativ... kommt darauf an mit was man es vergleicht...

In Anbetracht dessen dass man um die 100 Jahre alt werden kann ist 37 schon noch eher jung... würde ich meinen... aber so jung halt auch nicht mehr...

Im Verhältnis zum leben und der familie ja, zur arbeitswelt und zu sportlern eher nein.

Meine Mutter hatte einen gute Freundin die war 10 Jahre jünger, und hat scherzhaft immer gelästert über die Jugend und die Gebrechen der Freundin. Mutter ist 90 geworden.... da war die Freundin jugendliche 80

Ich werden nächstes Jahr 60 und freue mich, dass ich beim Sport, Radfahren oder Wandern noch mit 20 Jahre jüngeren mithalten kann ...

Soviel zur Relativität des Alters.

Übrigens ist in Frankreich gerade der jüngste Präsident aller Zeiten gewählt worden .. mit 39

Alles ist relativ!

ist man zu jung für die Rente aber zu alt ernsthaft die Bravo zu lesen...

Aber das ist nur meine Einschätzung, wenn man an der ein oder anderen nicht altersgemäßen Sache Spaß hat und damit leben kann, dass man eventuell verwunderte Blicke erntet, ist es doch auch ok.

Also bleibt es dabei: Alter ist relativ und man ist so alt wie man sich fühlt (oder man sich gibt?)

Man kann auch mit 50 noch jung sein :) es kommt immer darauf an, wie du dich gehalten hast und was du aus dir machst.
LG